"Ich bin in vielen Dingen gut. Zum Beispiel Mode und Babysitting - ich bin wirklich gut im Babysitten - aber vor allem bin ich gut in Kunst. Eigentlich ausgezeichnet", sagt Claudia Kishi mit Vertrauen. scannt ihren Schrank zu voll, um ohne zu zögern schnell ein Outfit auszuwählen. Claudias angeborenes Talent drückt sich in ihrer von moderner Kunst inspirierten Garderobe aus abstrakten und bildlichen Drucken, Patchworkstücken und voluminösen Mekleid.de, skulpturalen Silhouetten aus.
Summers bezog Claudias Kostüme hauptsächlich vom kanadischen Einzelhändler Simons und seiner trendigeren Inhouse-Linie Twik mit der Idee, dass die junge Designerin ihre eigenen Kleider herstellen und personalisieren würde. Im Verlauf der Serie werden ein paar übergroße Jeansoveralls zunehmend mit Applikationen sowie Würmern und Grafiken geschmückt, von denen Claudia möglicherweise während des Unterrichts oder zu Hause inspiriert wurde. Haus.
Für einen wichtigen Mathe-Test in Episode zwei trägt Claudia ihr Top-Outfit, das eine entzückende Anspielung auf eine amerikanische Ikone ist. Während ihr gelber karierter Hosenanzug, der mit einer Zara-Bluse (oben) getragen wird, der immergrünen Modeikone Cher von "Clueless" huldigt. "Es ist organisch passiert", bestätigt Summers die Referenz - was sich großartig anhört, wenn Alicia Silverstone die Clubpräsidentin Kristy, Elizabeth, Mutter, spielt.
:: بازدید از این مطلب : 502
|
امتیاز مطلب : 5
|
تعداد امتیازدهندگان : 1
|
مجموع امتیاز : 1