Meine Augen sind unweigerlich zu dem Glitzern der Brautjungfern Kleider angezogen
نوشته شده توسط : wenti


"Unser Zelebrant war großartig und plante unsere Zeremonie für uns. Wir wollten unsere eigene Zeremonie nicht schreiben, aber wir dachten, es wäre wunderschön geschrieben worden und beinhaltete auch eine" Weinboxzeremonie ", bei der wir eine Flasche von Wein aus Mallorca mit Briefen, die zu unserem zehnten Geburtstag geöffnet werden Daves Vater Richard schrieb uns eine schöne Geschichte über Liebe und Ehe brautkleider lang, und unser bester Mann, Sandy cocktailkleider münchen, las John Coopers Gedicht Clarke "Ich will dein sein. 

" "Es zeigte sich, wie völlig unabhängig er von uns war, wir wählten die Arctic Monkeys Version des Gedichts für unseren ersten Tanz."


Ich liebe so sehr die Bilder, die der Fotograf James Frost aus dieser intimen Verbindung gemacht hat - diese Bilder sind voller Emotionen und Romantik, das Gefühl wird durch das weichste Licht noch verstärkt. 

Meine Augen werden unweigerlich angezogen von dem Glitzern der Brautjungfernkleider, die wie in einer Art schwebendem Zwielicht schimmern. Lauras beste Töchter trugen auch mallorquinische Muscheln, die von der Braut am Strand aufgelesen und an Ketten aufgehängt wurden. 





:: بازدید از این مطلب : 1093
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 27 تير 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: